Monika Gschwind: Transformations-Therapie nach Robert Betz®

17,95  17,95 

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg

Beschreibung

81 / 100 SEO Punktzahl

Transformations-Therapie nach Robert Betz® ist das Thema von Monika Gschwind

  • Ich bin nicht alles, was ich denke.
  • Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® war eines ihrer ersten Seminare.
  • Ständige Veränderung, ständige Weiterentwicklung ist nötig, wenn man wie bei Robert Betz in der Ebene der Persönlichkeit wirkt.
  • Falsche Loyalitäten gegenüber bestimmten Menschen hindern uns am Wachstum.
  • Darf ich mir erlauben glücklich zu sein?
  • 80.000 Gedanken pro Tag -- erschaffe ich mir damit das Leben, von dem ich träume?
  • u.v.m.

 

Sie möchten in Ihrem Leben alte Themen auf tiefster Ebene für immer beseitigen? Sehen Sie: Wunder der Lebenskraft -- der preisgekrönte Kinofilm

 

 

Über Monika Gschwind:

Monika Gschwind wurde 1980 in Memmingen geboren. Nach der Mittleren Reife 1997 war ihr Berufswunsch ganz klar: Erzieherin. Und so arbeitete sie drei Jahre in einem heilpädagogischen Kinder- und Jugendheim mit großem Interesse an den Themen, Erlebnissen und Vergangenheiten der Kinder.

Im Jahre 2002 traf sie zum ersten Mal Robert Betz. Diese Begegnung leitete eine bewegende und entscheidende Wendung in ihrem Leben ein. Die Neugier war geweckt und ihrem Nachnamen „Gschwind“ alle Ehre machend, entschloss sie sich die Ausbildung in THE WORK nach Byron Katie, sowie die Ausbildung in Transformations-Therapie nach Robert Betz® zu absolvieren.

Robert T. Betz sah schon damals ihr Potenzial und bot ihr nach Abschluss der Ausbildung die Zusammenarbeit als therapeutische Assistentin in seinem Team an. In der tiefen Überzeugung, dass das Leben etwas Neues -- eine neue Aufgabe -- für sie bereit hält und sie die grenzenlose Freude auf diesem Weg spürte, entschloss sie sich 2006 für eine selbstständige Tätigkeit als Therapeutin und Coach. Das Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie im Jahre 2007 an der Paracelsus Schule in Ulm folgte und dem Weg ihres Herzens stand nichts mehr im Wege.

Seit mehreren Jahren begleitet Monika nun ihre Klienten mit viel Feingefühl, Emotion und Tiefgang durch die verschiedensten Themen und Krisen hindurch. Ihre Ehrlichkeit und Authentizität sowie ihren frischen Humor und den tiefen Glauben an die Menschen und ihren Weg zeichnen bis heute ihre exzellente therapeutische Arbeit und Begleitung aus.

 

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 40 Min.; Format: 16:9

 

Vorschau:

Interview|Aufwach-Kongress|Transformations-Therapie nach Robert Betz® | Monika Gschwind, Ines Koban

Mehr Infos über die Urkraft des Lebens, die in jedem Veränderungsprozess benötigt wird: Wunder der Lebenskraft

 

_-_

 

 

 

 

 

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg