Susanne & Thomas Schury: Der gute Schlafplatz – Ein Tempel der Gesundheit

17,95  17,95 

Ein schlechter Schlafplatz kann zu Schlafstörungen, mangelnder Vitalität und zu chronischen Krankheiten führen. Mit den Werkzeugen der Radiaesthesie kann man die unterschiedlichen Ursachen einer Belastungsstörung erkennen.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Ein schlechter Schlafplatz kann zu Schlafstörungen, mangelnder Vitalität und zu chronischen Krankheiten führen. Mit den Werkzeugen der Radiaesthesie kann man die unterschiedlichen Ursachen einer Belastungsstörung erkennen. Einfache Lösungsansätze können einen optimalen Schlafplatz erzeugen, schließlich ist ein guter Schlaf die Grundlage für Regeneration und Gesundheit.

 

Über Susanne Schury:

Als gelernte Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung ist es schon immer mein Anliegen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betreuen.Viele Ausbildungen in alternativer Medizin haben mich bis zum Geistigen Heilen geführt. Menschen in der Krise unterstütze ich auf Ihrem Weg der Selbstheilung. Gemeinsam mit meinem Mann Thomas möchte ich unsere vielfältigen und ständig wachsenden Erfahrungen weitergeben, gedacht als Hilfe zur Selbsthilfe. Die Fraueninsel mit ihrer besonderen Kraft unterstützt unsere tägliche Arbeit, wofür wir sehr dankbar sind.

 

Über Thomas Schury:

Diplomierter Betriebsökonom. Er ist Unternehmer im Bereich Werbung und Kommunikation für Heilberufe und Geomant. Seine Ausbildung in Radiästhesie absolvierte er ab 2004 in der Schule von Ewald Kalteiß. Seit 2007 ist er auch selbst in der Ausbildung für Radiästhesie & Geomantie, gemeinsam mit seiner Frau Susanne, tätig. Die beiden haben 2014 die Schule der Radiaesthesie & Geomantie von Ewald Kalteiß übernommen. Die Erforschung, Erweiterung und zeitgemäße Neuinterpretation dieses alten, teilweise verloren gegangenen Wissens bereitet ihm große Freude. Sein besonderes Anliegen ist die Vermittlung von Selbstvertrauen in die eigene Wahrnehmung, um eigenverantwortlich mit künstlichen und natürlichen Energiefeldern umgehen zu können.

 

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 38 Min.; Format: 16:9; produziert mit 2 Kameras

Vorschau:

1/2: Susanne & Thomas Schury: Der gute Schlafplatz - Ein Tempel der Gesundheit

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Den kompletten Vortrag erhalten Sie zum Streaming hier über Vimeo (Anmeldung und Zahlung bei Vimeo erforderlich) jetzt ansehen: https://vimeo.com/237771262

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg