Sierd Heijers: Organ- und Nervenmobilisation in Ergänzung zu DORN

15,95  15,95 

Sierd Heijers: Organ- und Nervenmobilisation in Ergänzung zu DORN

Muskelverspannungen und Ausstrahlungsphänomene begegnen uns in der Praxis als chronische Kopfschmerzen, Nacken-Schulter Beschwerden, Karpaltunnelsyndrom, Leistenschmerzen oder Ischias.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Sierd Heijers: Organ- und Nervenmobilisation in Ergänzung zu DORN

Muskelverspannungen und Ausstrahlungsphänomene begegnen uns in der Praxis als chronische Kopfschmerzen, Nacken-Schulter Beschwerden, Karpaltunnelsyndrom, Leistenschmerzen oder Ischias. Therapeuten, die schwerpunktmässig mit dem Bewegungsapparat arbeiten, sollten über gute Kenntnisse der Nervenphysiologie und das Bewegungsverhalten von Nerven verfügen sowie spezifische Nervenmassage- und Mobilisationstechniken anwenden können.

Über Jutta Leininger:

Body-Talk-Anwenderin

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 41 Min.; Format: 16:9, produziert mit 2 Kameras

 
 
Vorschau:

1/2: Sierd Heijers: Organ- und Nervenmobilisation in Ergänzung zu DORN

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

[TAB:Hinweis]Leider wurde von der Tontechnik in Deitingen die bisher schlechteste Tonqualität in der 7-jährigen Firmengeschichte geliefert. Wir haben versucht, das sehr starke Rauschen so weit wie möglich herauszufiltern. Trotzdem bleibt ein Grundrauschen erhalten, da es sonst zu deutlichen Effekten in der Sprache des Referenten kommen würde. Bitte prüfen Sie das Vorschauvideo (Reiter „Ausschnitte“) vor einer Bestellung.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg