Rainer Reitz: Ganzheitliches Feng Shui und effektive Mobilfunkentstörung

13,95  13,95 

Durch eigene Betroffenheit und Krankheit entwickelte Rainer Reitz eine Antenne, mit der Mobilfunk entstören kann. Diese hat als Basis die Form eines Ginkgo-Blattes; Ginkgo hatte Hiroshima überstanden. Somit gibt er eine biologische Information in seine Antenne hinein.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Rainer Reitz: Ganzheitliches Feng Shui und effektive Mobilfunkentstörung

Durch eigene Betroffenheit und Krankheit entwickelte Rainer Reitz eine Antenne, mit der Mobilfunk entstören kann. Diese hat als Basis die Form eines Ginkgo-Blattes; Ginkgo hatte Hiroshima überstanden. Somit gibt er eine biologische Information in seine Antenne hinein. So kann er heute in unmittelbarer Nähe eines Mobilfunkmastes leben, in dem er es vor kurzem kaum zwei Stunden ausgehalten hätte. Was hat dies mit ganzheitlichem Feng-Shui zu tun? Rainer Reitz versucht in seiner Tätigkeit immer, die körperliche, mentale, psychische und geistige Ebene mit Feng-Shui abzudecken.

Nun ist es nicht so einfach, Strahlungen abzuschirmen, denn neben den mensch-gemachten technischen Strahlungen schirmt man gleichzeitig auch die natürlichen, nötigen Strahlungen ab. Zu diesen Strahlungen gehört z.B. die Schumann-Frequenz, ohne deren Einwirkung Leben kaum möglich ist.

Mit der Antenne von Rainer Reitz können auch geomantische Störfelder oder die gefährlichen dauerhaften Strahlungen der Funktelefone (DECT-Telefone) abgeschirmt werden.

Wie kommt es nun überhaupt dazu, elektrosensitiv zu sein? Schwermetallbelastung, Umweltbelastungen, Medialität sind mögliche Indikatoren, um sehr empfindlich auf Strahlungen zu reagieren.

Über Rainer Reitz:

Tischler-Meister, staatl. gepr. Arbeitserzieher, staatl. gepr. Techniker, Sicherheitstechniker (§5 ASiG), ganzheitlicher Feng Shui Berater und Rutengänger. Rainer Reitz verfügt über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Beratung, Messung, Entstörung und Wohnraumharmonisierung in ganz Deutschland.

Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: ca. 32 Min.

Vorschau:

1/2: Rainer Reitz: Ganzheitliches Feng Shui und effektive Mobilfunkentstörung

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Hauptthemen:
Mobilfunkentstörung, Mobilfunk, Sendemast, Handy, Strahlung, Funktelefon, DECT

Nebenthemen:
Ginko, Hiroshima, Feng-Shui, Körper, Mental, Psychisch, Geist, Schumann-Frequenz, Frequenz, Elektrosensibel, Schwermetallbelastung, Umweltbelastung, Medialität, DECT

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg