Nicolas Barro: Sonderprogramme der Natur nach den Lehren von Dr. Ryke Geerd Hamer und daraus resultirende Problematiken bei der Heilung von Krebs

19,95  19,95 

Weil wir diese biologischen Sonderprogramme der Natur (gemäß Dr. Hamer) in so großem Maße produzieren, viel mehr, als wir es in der Natur erwarten würden, kann auch die Regeneration problematisch sein, abhängig davon, welches Gewebe oder welches Organ betroffen ist.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Zitate von Nicolas Barro: Wir sprechen von der Idee des Monstrums, das mich von innen zerfrisst und zerlegt und diese Idee, diese medizinkulturelle Angst vor diesem Begriff ist ganz schwerwiegend und das ist meist losgelöst von dem, was tatsächlich im Körper passiert.

Weil wir diese Sonderprogramme in so großem Maße produzieren, viel mehr, als wir es in der Natur erwarten würden, kann auch die Regeneration problematisch sein, abhängig davon, welches Gewebe oder welches Organ betroffen ist.

Es geht im Kern darum, den Organismus zur Ruhe bringen, dass er nicht mehr reagiert, sowohl auf die ursächlichen Faktoren, also den biologischen Konflikt, als auch dafür zu sorgen, dass der Verlauf nicht neue Konflikte erzeugt durch Angst, schwere Symptome usw.

Die Symptome zu bearbeiten ist ganz individuell, das, was das Sonderprogramm startet, ist nicht das Ereignis an sich, sondern die emotionale Auswertung der sensorischen Reize, die von diesem Ereignis kommen. Wahrnehmung ist immer sensorisch und subjektiv. Ich habe nie eine vollständige objektive Wahrnehmung einer Situation, weil ich kann das Ereignis nicht gleichzeitig von allen Seiten beobachten, d.h. die Wahrnehmung ist nicht gleich das Ereignis. D.h. ich mache mir ein Bild. Dieses Bild wird vom Nervensystem interpretiert und das entscheidet, ob das jetzt ein biologischer Konflikt – Dr. Hamer nennt es DHS – wird oder nicht. Und das hängt davon ab, was hab ich da für innere Ressourcen, was habe ich für innere Erwartungen, Ängste, Instinkte, die schon eingebaut sind. Das Erleben des Konfliktes ist hochgradig subjektiv, dementsprechend ist auch die Lösungsgestaltung. Die Lösung zielt immer darauf ab, entweder die Umstände beeinflussen zu können oder die Wahrnehmung der Umstände oder meine Fähigkeit, damit umzugehen.

Über Nicolas Barro:

Nicolas Barro ist Gesundheitscoach, er hat extra italienisch gelernt, um sich in Italien in den 5 Biologischen Naturgesetzen ausbilden zu lassen. Er ist heute einer der besten Kenner der Zusammenhänge zwischen Gehirn, Psyche und Körper gemäß den Erkenntnissen von Dr. Hamer. Er hält Seminare, Vorträge und Webinare in 3 Sprachen und ist Mitbegründer von Kopernikus, einem Verein zur Förderung der industrieunabhängigen medizinischen Forschung.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std. 21 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg