Michael Spars: Organsprache – oder was sagt was in meinem Körper

15,95  15,95 

Der Mensch hat eine lebendige Organsprache, was nichts anderes bedeutet, dass die Organe uns etwas mitteilen. Aus heutiger Sicht unterliegt alles einer Verbindung und alles hängt zusammen. Man nennt es teilweise Metamedizin oder Somatosynthese, die Verbindung von Allem  was den Körper betrifft.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Michael Spars: Organsprache – oder was sagt was in meinem Körper


Der Mensch hat eine lebendige Organsprache, was nichts anderes bedeutet, dass die Organe uns etwas mitteilen. Aus heutiger Sicht unterliegt alles einer Verbindung und alles hängt zusammen. Man nennt es teilweise Metamedizin oder Somatosynthese, die Verbindung von Allem  was den Körper betrifft. Die Seele zum Körper, der Körper zu den Organen, die Organe zu den Nerven, die Nerven zu der Haut des Menschen; alles zu seinen „äußeren“ Körpern, diese dann wieder zu der allumfassenden Energie – und so entsteht ein Kreislauf.
Michael Spars erläutert an einigen Beispielen wie z.B. dem Tinnitus, welche Botschaft dieser für den Betroffenen mitbringt. Für ihn geht es immer darum, alle einzelnen Teile des Ganzen als Ganzes zu betrachten, und damit die Körpererinnerung bzw. das Körpergedächtnis durch das Lesen der Organsprache zu nutzen. Symptome sind oft Folge unausgedrückter Emotionen, und häufig spielen Wut und Aggressionen dabei eine wichtige Rolle, denn der Ausdruck dieser Gefühle ist in unserer Gesellschaft unerwünscht.
 
Über Michael Spars:
Jahrgang 1954, umfangreiche Erfahrung in der Begleitung und Beratung von Menschen und Unternehmen. Sein Wirken, Handeln und Tun ist verbunden mit spirituellem Denken und geistig geführtem Arbeiten zum Wohle des Ganzheitlichen.
Sein Ansatz:
Wir Menschen habe alle ein Lebensziel und er hilft Ihnen dabei es zu finden, es zu benennen und es umzusetzen.
Seine Aufgabe und Berufung:
Die Stimulierung und Aktivierung Ihres eigenen Energieflusses im Körper. Die Sensibilisierung des Bewusstseins für das Tun und ihre Aufgabe im Leben. Das Heranführen von Menschen an ihr Selbst und das Erkennen und Verstehen der Situation.
Michael Spars begann sie 1991 zu erkennen und umzusetzen. Seit 1994 bindet er in seine Arbeit das Wirken von Energiekreisen mit ein. Ab 1996 beging er einen schamanischen Weg und 1997 die erste Praxisgemeinschaft. Im Herbst 2006 erfolgte der Schritt zur nächsten Ebene. Er arbeitet jetzt in seiner Berufung. Viele nennen ihn Druide, Schamane, Therapeut, Heiler oder hellfühliges Heilmedium – er überlässt es Ihnen.
Siehe: http://www.anthego.ch/

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 33 Min., Format 4:3

Hauptthemen:
Organsprache, Tinnitus, Metamedizin, Somatosynthese, Körpererinnerung, Körpergedächtnis

Nebenthemen:
Wut, Aggression

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg