Marko Pogacnik: Im Einklang mit der Natur

15,95  15,95 

Der Körper ist eine Mikro-Landschaft, in der es Brennpunkte der Lebenskraft und der kosmischen Intelligenz gibt, die man mit Kraftplätzen und sakralen Orten der Naturlandschaft vergleichen kann. Unser Seelenorgan, das Herz, verdient dabei besondere Aufmerksamkeit.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Der Körper ist eine Mikro-Landschaft, in der es Brennpunkte der Lebenskraft und der kosmischen Intelligenz gibt, die man mit Kraftplätzen und sakralen Orten der Naturlandschaft vergleichen kann. Unser Seelenorgan, das Herz, verdient dabei besondere Aufmerksamkeit. Meditationsübungen und rituelle Körperhaltungen (Gaia touch) ermöglichen einen vertieften und bewussten Naturkontakt, eine der wesentlichen Säulen der Selbstregulation.

 

Über Marko Pogacnik:

Künstler, Buchautor und Experte für Geomantie.
Er arbeitete u.a. als Mitglied der internationalen Gruppe OHO im Bereich Konzeptkunst und Land-Art mit zahlreichen internationalen Ausstellungen. Seit 1979 befasst er sich ausführlich mit Geomantie und dem Prozess der Erdheilung. Mit der „Lithopunktur“ entdeckte er eine Methode, ähnlich der Akupunktur, um heilend auf den Erdorganismus einzuwirken, vor allem, wenn der Mensch zuvor zerstörerisch auf diesen Organismus eingewirkt hat. Auf solche besonderen Orte platziert er Steinstelen mit eingemeißelten energetischen Zeichen (Kosmogramme), um mit dem morphogenetischen Feld dieses Ortes zu kommunizieren. Seine geomantischen Kunstwerke stehen inzwischen an vielen Stellen der Erde und formen ein heilsames Netzwerk.
Siehe auch: www.markopogacnik.com

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 34 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Vorschau:

1/2: Marko Pogacnik: Im Einklang mit der Natur

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Den kompletten Vortrag erhalten Sie zum Streaming hier über Vimeo (Anmeldung und Zahlung bei Vimeo erforderlich) jetzt ansehen: https://vimeo.com/237864262

 

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg