Johannes F. Mandt: Analyse von Lebenshintergrund, schulmedizinischen Unterlagen und Neuer Medizin und Umkehrung von Symptomen durch Quantenheilung

19,95  19,95 

Für was willst Du leben? Was ist die Aufgabe, die Du erkennen sollst in dieser Phase? Das ist das Entscheidende. Quantenheilung ist, sich an die universelle Lebensenergie anzuknüpfen und dann in seinem eigenen Energiefeld Prozesse ansteuert, die körperliche Symptome wieder umdrehen.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Zitate von Johannes F. Mandt: Das war für mich eine Vorwarnung: Wenn Du jemals eine ernsthafte Diagnose bekommst, dann musst Du Dich selbst kümmern. Ich war vom ersten Moment an felsenfest überzeugt: Ich werde eine Lösung für mich finden.

Wir feiern keinen Karneval, wir nehmen alles, was wir haben und dann machen wir eine Analyse von den Krankheiten, die wir selber kennen, von uns selber, von unseren Eltern und unseren Kindern, was wir selbst erlebt haben, wo wir auch den Lebenshintergrund beurteilen können. Und dann nehmen wir alle Unterlagen von der Schulmedizin mit, die wir haben und die Unterlagen von der Neuen Medizin und dann hinterfragen wir jeden Fall. Und wir haben nur Bestätigung gefunden.

Für was willst Du leben? Was ist die Aufgabe, die Du erkennen sollst in dieser Phase? Das ist das Entscheidende. Mein Ziel war: Ich hatte eine so wundervolle Frau kennengelernt und ich wollte mit ihr noch 50 Jahre erleben.

Quantenheilung ist, sich an die universelle Lebensenergie anzuknüpfen und dann in seinem eigenen Energiefeld Prozesse ansteuert, die körperliche Symptome wieder umdrehen.

Über Johannes F. Mandt:

Maschinenbauer, Systemanalytiker, selbständiger Unternehmer, geb. 1949, geschieden, 3 Töchter. 2003 erkrankte er an Bauchspeicheldrüsenkrebs, ein Krebs mit einer Überlebensrate von nur 0,1 %.
Als Ingenieur war das Ziel seiner Arbeit immer eine dauerhafte und sichere Lösung von Problemen. Die Auftraggeber hätten sich nie damit zufrieden gegeben, wenn eine von ihm entworfene Maschine nur 40 % der geforderten Leistung erbracht hätte und nach kurzem Betrieb Schrott gewesen wäre. Oder wenn ein von seiner Firma erstelltes Computerprogramm nur wenige der verlangten Funktionen erfüllt hätte, aber für die eigentlichen Aufgaben unbrauchbar gewesen wäre.
Bei der „Reparatur“ meiner Krebserkrankung an der Bauchspeicheldrüse erwartete ich auch eine 100 %-ige Herstellung des ursprünglichen Zustandes. In diesem Sinne war das Angebot der Schulmedizin für ihn nicht überzeugend. Er fand Antworten bei der Germanischen Heilkunde nach Hamer. In seinem Buch „… was Gesund macht … erfolgreiche, bezahlbare Krebs-Heilung“ beschreibt er, wie er sich selbst dank dieser Erkenntnisse geheilt hat. Ein Muss für alle, die denken, sie hätten Krebs im Endstadium.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std. 15 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg