Jens Sprengel: Rückenschmerzen und Selbsthilfetechniken

19,95  19,95 

Jens Sprengel: Rückenschmerzen und Selbsthilfetechniken

Inhalte des Interviews:

Was sind die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen?
Welche Selbsthilfetechniken gibt es?
Wie arbeiten unsere Muskeln?
Was ist eine muskuläre Dysbalance?

"Bringt man den…

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Jens Sprengel: Rückenschmerzen und Selbsthilfetechniken

Inhalte des Interviews:

  • Was sind die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen?
  • Welche Selbsthilfetechniken gibt es?
  • Wie arbeiten unsere Muskeln?
  • Was ist eine muskuläre Dysbalance?

"Bringt man den Körper wieder in seine natürliche Haltung, kann die Selbstheilung und Wiederherstellung zerstörter Gewebe beginnen."

Über Jens Sprengel:

Jens Sprengel ist Heilpraktiker und Craniosakral-Therapeut, Personal Trainer und Autor. Er lebt und arbeitet zusammen mit seiner Lebensgefährtin auf der kanarischen Insel La Palma.

Bereits in frühester Jugend wurde Jens Sprengel selbst mit starken Rückenschmerzen konfrontiert. Als sich nach mehreren Behandlungs- und Therapieansätzen keine dauerhafte Genesung einstellte und der behandelnde Arzt mitteilte, dass keine vollständige Besserung zu erwarten sei, fasste er den Entschluss sich selbst zu heilen. Er kam zu der Erkenntnis, dass ein Großteil aller Rückenschmerzen das Resultat muskulärer Dysbalancen ist und sich mit gezieltem Muskelkettentraining und der Dekontrahierung chronisch verspannter Muskelgruppen beseitigen lässt.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 50 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera
 
Vorschau:

Trailer: Jens Sprengel: Rückenschmerzen und Selbsthilfetechniken

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.06 kg