Dr. med. dipl. theol. Michael Tischinger: Selbsterfahrung des Menschen als wunderbares Wesen

16,95  16,95 

Und dann passiert etwas, wo sie ganz tief bei sich sind und ich sehe dieses Leuchten aus den Augen, einen Glanz im Gesicht und das berührt mich und es überkommt mich ein Schauer: Jetzt ist dieser Mensch sich selbst nahe und er hat erfahren, dass er in sich selbst ein wunderbares Wesen ist.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Und dann passiert etwas, wo sie ganz tief bei sich sind und ich sehe dieses Leuchten aus den Augen, einen Glanz im Gesicht und das berührt mich und es überkommt mich ein Schauer: Jetzt ist dieser Mensch sich selbst nahe und er hat erfahren, dass er in sich selbst ein wunderbares Wesen ist.

Über Dr. med. dipl. theol. Michael Tischinger:

Michael Tischinger ist Arzt, Psychotherapeut und Diplom-Theologe. Er leitet als Chefarzt die Adulaklinik in Obersdorf. Er ist Vater von Zwillingen und Autor von bisher 2 Büchern.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 42 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg