Dr. Leonard Coldwell: Die erfolgreichste Krebstherapie

19,95  19,95 

Es gibt keine Früherkennungsmethode, die je einen Krebs verhindert hätte. Je eher sie diagnostiziert werden, desto eher fangen sie an zu sterben. Unser Instinkt ist unsere Seele, die zu uns spricht. Unser Instinkt liegt immer richtig. Niemand kann jemanden heilen, man kann nur jemanden helfen, sich selbst zu helfen.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Zitate von Dr. Leonard Coldwell: Es gibt keine Früherkennungsmethode, die jemals einen Krebs verhindert hätte. Je eher sie diagnostiziert werden, desto eher fangen sie an zu sterben.

Unser Instinkt ist unsere Seele, die zu uns spricht. Unser Instinkt liegt niemals falsch. Niemand kann jemanden heilen, man kann nur jemanden helfen, sich selbst zu helfen.

Der einzige chronische Energiemangel, der zu Krebs führen kann, ist mentaler und emotionaler Stress.

Erfolg ist nichts anderes als das Resultat aus effektivem Teamspiel. Wir müssen zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und uns gegenseitig ausbilden.

Ich habe ein Versprechen abgelegt. Ich habe als 12 Jähriger zu Gott gesagt, wenn Du mir hilfst, mein Mutter zu heilen, verbringe ich den Rest meines Lebens damit, anderen Menschen zu helfen, nicht das durchmachen zu müssen, was sie durchmachen musste.

Über Dr. Leonard Coldwell:

Dr. Leonard Coldwell ist Doktor der Naturheilkunde-Medizin und Psychologe. Er hat im Alter von 12 Jahren, als seine Mutter laut Ärzten unheilbar an Krebs erkrankte, die naturheilkundlichen Methoden zur Krebsbehandlung erforscht. Er zählt zu Amerikas erfolgreichsten und bestbezahltesten Motivationscoaches.
Als gebürtiger Deutscher lebt er seit 28 Jahren in den USA, weil man ihm die Anwendung seiner Erkenntnisse bei der natürlichen Krebsheilung in Deutschland unmöglich gemacht hat. Er ist der Begründer der Instinktbasierten Medizin (IBMS) und hat über 65000 Patienten begleitet, davon 35000 Krebs-Patienten, mit einer erstaunlichen Heilungsrate von über 90 %. Er war der erste Therapeut, der das Konzept entwickelte, Krebspatienten und deren Angehörige immer zusammen zu behandeln.
Für seine „Verdienste für die Menschheit“ hat Dr. Coldwell eine Ehrendoktorwürde als „Doctor of Humanity“ von der Baptist University in Louisiana erhalten.
Über 4 Millionen Menschen haben an seinen Seminaren teilgenommen. Seine eigene Radio-Show hat über 2,5 Millionen Zuhörer in 150 Ländern. Seine zahllosen Videos auf YouTube wurden über 300 Millionen Mal aufgerufen.
Er ist Bestseller-Autor von 19 Büchern, die insgesamt mehr als 57 Millionen mal verkauft und in bis zu 9 Sprachen übersetzt wurden.
Er ist Gründer der Stiftungen „Drogenfreie Schule“ und „Gesundheit für Kinder“ in Deutschland. Alle Gewinne aus seinen Büchern und CD-Sets gehen an eine Stiftung für Krebspatienten. Er ist der Präsident und Gründer der „Cancer Patient Advocate Foundation“. (Stiftung „Anwalt für Krebspatienten“) und sitzt im Aufsichtsrat der „American Anti Cancer Foundation“.
Der Präsident der Berliner Charité Prof. Lange bezeichnet Herrn Coldwell als den David Copperfield der Medizin.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std. 24 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg