Christina Grahn-Hommelsheim und Walter Hommelsheim: Das Leben genießen

19,95  19,95 

Das Leben genießen heißt, sich mit den Themen auseinanderzusetzen, die das bisher verhindert haben, sie anzusehen und dann zu transformieren.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

80 / 100

Das Leben genießen, das ist das Thema von Christina Grahn-Hommelsheim und Walter Hommelsheim

  • Wir wollen Menschen wirklich begeistern und wollen, dass sie ihr ganzes Potential leben, das Leben genießen, in ihr Strahlen kommen.
  • Wir haben noch niemanden wirklich erlebt, der permanent dauerhaft wach ist.
  • Es ist extrem wichtig, ein starkes Warum zu haben, egal was du machen möchtest in deinem Leben, willst Du das Leben genießen.
  • Viele Menschen wissen, wohin sie nicht wollen im Leben, nur wenige, wohin sie wollen.
  • Erfolgsverhinderer und innere Bremsen müssen angeschaut werden.
  • Was willst Du im Buch Deines Lebens stehen haben?
  • Du bist kein Opfer, du bist beteiligt, du erschaffst schon dein ganzes Leben mit.
  • Egal was in Deinem Leben passiert – übernimm die Verantwortung, denn irgendwie bist Du mit-beteiligt. Nur wenn Du dann die entsprechenden Aktionen unternimmst, kannst Du das Leben genießen.
  • u.v.m.

 

Sie möchten in Ihrem Leben die Lebenskraft auf Dauer deutlich steigern und Kraft gewinnen, um das Leben zu genießen? Sehen Sie: Wunder der Lebenskraft – der preisgekrönte Kinofilm

Über Christina Grahn-Hommelsheim und Walter Hommelsheim:

Herz über Kopf ist unser Motto! Wir beide haben einen sehr starken Kopf und durften immer wieder feststellen, dass der Grund für unsere Krisen immer unsere Reaktion auf das war, was in unserem Leben geschehen ist. Schon vor 25 Jahren kam das erste Buch über positives Denken in unser Leben. Ändere dein Denken und du kannst glücklich sein.
Einfacher gesagt als getan. Schnell haben wir beide gemerkt, dass es mit positivem Denken nicht so einfach geht. Bei der Parkplatz-Suche funktionierte es, aber in den knackigen Themen half es nichts. So haben wir beide uns auf den Weg gemacht, Möglichkeiten zu suchen,  dieses Denken und die mit ihm verbundenen Gefühle zu verändern. Wir haben auf unserem Weg viele wertvolle Ausbildungen gemacht und erlebt.

Zu unseren Qualifikationen zählen u.a. der Heilpraktiker Psych, NLP Trainer und Coach (n. R. Bandler), Gestaltherapie (5 Jahre, Däumling Institut Bonn), systemisches Coaching (Sieger Consulting), Transformationstherapie und Coaching (n.R.Betz), Enneagrammarbeit (Christian Meyer), Yogalehrerausbildung ( Aum Hari, Frankfurt), Dr. Joe Dispenza Visionsarbeit, Dan Energiearbeit, mediales Coaching (Yvonne Grevenitz) u.v.m.

Uns hat immer interessiert, wie man sich ein glückliches Leben erschaffen kann und welche Werkzeuge wirklich funktionieren. Besonders in unserem Fokus stehen die „Erfolgsverhinderer“, da wir der Überzeugung sind, dass wir uns meist selbst im Weg stehen auf dem Weg in die Zufriedenheit. Wenn das so ist, können wir den Weg auch wieder frei machen.

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 47 Min.; Format: 16:9

 

Vorschau:

Interview | Aufwach-Kongress | Das Leben genießen | C. & W. (Grahn-)Hommelsheim, Ines Koban

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Mehr Infos über die Urkraft des Lebens, die in jedem Veränderungsprozess benötigt wird: Wunder der Lebenskraft

 

_-_

 

 

 

 

 

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg