Corina Großer-Wohlfeil, Andreas Becher: Wie bewegt DORN die Menschen? Wer und was bewegt mich?

15,95  15,95 

Corina Großer-Wohlfeil, HP und Andreas Becher, Masseur und med.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Corina Großer-Wohlfeil, HP und Andreas Becher, Masseur und med. Bademeister: Wie bewegt DORN die Menschen? Wer und was bewegt mich?

Durch die Bewegung zur Bewegung D direkt O ordnend R respektvoll N natürlich Die in der praktischen Dornarbeit sehr erfahrenen Referenten Corina Wohlfeil-Großer (Heilpraktikerin) und Andreas Becher (Masseur) philosophieren und demonstrieren den Bewegungsaspekt in der Dornarbeit an eindrücklichen Beispielen.

Anm.: Einfache Übungen zur eigenen Anwendung sind ebenfalls Teil des Vortrags. Die Referenten sprechen auch über das weit verbreitete Thema der Knieprobleme, über das Hüftgelenk als wichtigstes Gelenk der Dorn-Arbeit, das dem Beinlängentest dient, über die Verbindung von Körperfehlstellungen und Erlebnissen (der Psyche), sowie über die Auflösung von Traumata über Bewegung.

Mehr über Andreas Becher

Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: ca. 55 Min.

Bestellnummer: Dorn2007-V06

Vorschau:

1/3: Corina Großer-Wohlfeil, Andreas Becher: Wie bewegt DORN die Menschen? Wer und was bewegt mich?

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Hauptthemen:
Dorn, Dorn-Methode, Rückenschmerzen, Dorn-Therapie, Körperfehlstellung, Psyche, Trauma, Kniegelenk, Hüftgelenk, Beinlängentest

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg