Clemens Kuby: Filmvortrag „Alles ist möglich – das Spektrum der Selbstheilung“

19,95  19,95 

Clemens Kuby: Filmvortrag "Alles ist möglich – das Spektrum der Selbstheilung"

Beschreibung folgt

Über Clemens Kuby:
Geboren 1947, absolvierte 1972 die deutsche Film- und Fernsehakademie in Berlin. Er produzierte u. A. Kinofilme und Auftragsarbeiten für ARD und ZDF.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg

Beschreibung

Clemens Kuby: Filmvortrag "Alles ist möglich – das Spektrum der Selbstheilung"

Beschreibung folgt

Über Clemens Kuby:
Geboren 1947, absolvierte 1972 die deutsche Film- und Fernsehakademie in Berlin. Er produzierte u. A. Kinofilme und Auftragsarbeiten für ARD und ZDF. Er wurde für seine Dokumentationen mehrfach ausgezeichnet, u. A. 1994 mit dem Bayrischen Filmpreis und dem One-Future-Preis 1996. 2003 erschien sein Buch und der Film "Unterwegs in die nächste Dimension". Dieser Film zeigt die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen.

Sein neues Buch: Heilung das Wunder in uns Clemens Kuby vermittelt uns aus der eigenen Heilerfahrung seiner Querschnittslähmung ein Bewusstsein, mit dem wir jede Krankheit dankbar als Hinweis für unsere Ent- Wicklung verstehen lernen und Leid nicht länger als ein zu erduldendes Schicksal hinnehmen müssen.

www.shp-akademie.eu.com und www.clemenskuby.de

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 69 Min.; Format: 16:9; produziert mit einer Kamera

Hauptthemen:
Gesundheit, Heilung, heilen, Mentale Kraft, Macht der Gedanken

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg