Chris Amrhein: Die Kraft der neuen deutschen Mantren

19,95  19,95 

Beschreibung folgt

Über Chris Amrhein:
Die Liebe zur Musik und zu den Schwingungsphänomenen des Klangs hat Chris Amrhein schon immer begleitet. In den natürlichen Tönen, den Obertönen, liegt für ihn das Geheimnis von Musik und Heilung.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Chris Amrhein: Die Kraft der neuen deutschen Mantren


Beschreibung folgt

Über Chris Amrhein:
Die Liebe zur Musik und zu den Schwingungsphänomenen des Klangs hat Chris Amrhein schon immer begleitet. In den natürlichen Tönen, den Obertönen, liegt für ihn das Geheimnis von Musik und Heilung. Nach Abschluss seines Musik- und Tanzpädagogikstudiums an der Universität Mozarteum Salzburg war er dort 5 Jahre als Universitäts-Assistent tätig. Seit 2002 arbeitet er als freischaffender Künstler, Obertonsänger, Heiler, Schamane und Lehrer, veranstaltet Konzerte, Workshops und bietet Einzelunterricht und Seminare zu verschiedenen Aspekten von Musik und Tanz, Abenteuer- und Medienpädagogik sowie Gewaltprävention an.

Seit 2003 gibt er wöchentlich Konzerte im Salzheilstollen Berchtesgaden.

Seit 2006 bietet Chris Amrhein eine eigene Ausbildung zum Energie- und Schwingungsarbeiter an.

Seit 2007 ist er Fachlehrer für Obertongesang an der Akademie für Selbstheilungsprozesse (SHP) von Clemens Kuby.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 66 Min., Format 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:

1/5:I.Kamieniecka: Weltgeschehen aus spiritueller Sicht - Kommen d.Weltlehrers/Meister d.Weisheit

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Hauptthemen:
Mantra

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg