Andrea Clavadetscher,Gudrun Schwarzer: Das Unmögliche wagen – Grenzerfahrungen aus dem Sport, Team Up For Success – Entdecke die Kraft eines persönlichen Teams, das sich weigern wird, Dich scheitern zu lassen

19,95  19,95 

2 Vorträge auf einer DVD – Vortrag 1: Andrea Clavadetscher: Das Unmögliche wagen – Grenzerfahrungen aus dem Sport

Das Race Across AMerica (RAAM) – eine der härtesten sportlichen Herausforderungen unserer Zeit. Über 4.500 km und über 30.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

2 Vorträge auf einer DVD – Vortrag 1: Andrea Clavadetscher: Das Unmögliche wagen – Grenzerfahrungen aus dem Sport

Das Race Across AMerica (RAAM) – eine der härtesten sportlichen Herausforderungen unserer Zeit. Über 4.500 km und über 30.000 Höhenmeter, bei einem solchen Radrennen hat Andrea Clavadetscher im dritten Anlauf mit einer Zeit von knapp über 9 Tagen mit ca. 14 Stunden Schlaf und ca. 18 Stunden anderer Ruhezeiten gewonnen.

Dieses Rennen wird als 10 mal so hart wie der berühmte Ironman-Triathlon auf Hawaii eingestuft.

Welche Voraussetzungen benötigt es, sich einer solchen Herausforderung zu stellen, und sie erfolgreich zu bewältigen.

Vortrag 2: Gudrun Schwarzer: Team Up For Success – Entdecke die Kraft eines persönlichen Teams, das sich weigern wird, Dich scheitern zu lassen

Gudrun Schwarzer berichtet von ihrem eigenen Weg, als sie von Barbara Sher und deren zu dieser Zeit nicht in deutsch erhältlichen Büchern begeistert war, wie sie Barbara Sher nach Deutschland holte, und welche inneren Hindernisse sie dabei zu überwinden hatte.

Es sind oft sogenannte „Bodyguards“, die den Menschen daran hindern, seine Träume zu verwirklichen – Strategien unseres Egos, die jede Veränderung ablehnen, da sie wissen, dass die bisherigen Strategien das Überleben sichern.

Sie erläutert auch die Vorteile der von Barbara Sher propagierten „Erfolgsteams“ und der Ressourcen, die jeder dem anderen auf diese Weise zur Verfügung stellen kann, und bezieht sich dabei immer wieder auf Andrea Clavadetscher und seinen vorhergehenden Vortrag.

Über Andrea Clavadetscher:

Mit 14 Jahren fuhr Andrea Clavadetscher sein erstes Strassenrennen. Er erreichte 250 Podestplätze und wurde zweimal Schweizer Strassenmeister. Er gewann das Race Across AMerica (RAAM), das mit knapp 5000 km härteste Radrennen der Welt, bei seiner dritten Teilnahme 2001 und verbesserte 2004 den 24-Stunden-Weltrekord auf der Strasse auf 813,636 km.

Über Gudrun Schwarzer:

Gudrun Schwarzer war von den Büchern von Barbara Sher begeistert, und holte Barbara Sher nach Deutschland bzw. in den deutschsprachigen Raum.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 65 Min., davon ca. 40 Min. Vortrag von Andrea Clavadetscher, ca. 25 Min. Vortrag von Gudrun Schwarzer; Format: 16:9; produziert mit 2 Kameras
Vorschau:

1/2: Andrea Clavadetscher: Das Unmögliche wagen - Grenzerfahrungen aus dem Sport

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Vorschau:

Gudrun Schwarzer: Team Up For Success - Entdecke die Kraft eines persönlichen Teams...

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg