Beschreibung
Aurachirurgie – die Beseitigung emotionaler, energetischer, karmischer oder mentaler Blockaden im Aurafeld – hat durch Gerhard Klügl im deutschsprachigen Raum eine gewisse Verbreitung erreicht.
Der Facharzt für Neurologie, Dr. Mathias Künlen, stand solchen Methoden zunächst kritisch gegenüber. Doch nach einer Begegnung mit Gerhard Klügl lernte er die Wirkung dieser Behandlung kennen, was ihn so faszinierte, dass er sich selbst zum Aurachirurgen ausbilden ließ.
Bei der Aurachirurgie werden Operationen ausschließlich feinstofflich, also im Energiekörper, der Aura des Patienten, vorgenommen. Bei diesem Vorgang sitzen oder stehen sich Aurachirurg und Patient gegenüber, der Patient hält ein Modell oder Bild des Körpers. Drückt der Aurachirurg mit einem chirurgischen Instrument auf das Bild oder die Stelle am Modell der Problemstelle des Patienten, so kommt es meistens dazu, dass der Patient dies körperlich wahrnimmt. Als Erklärung dafür wird die quantenphysikalische Verschränkung herangezogen, und dieser Effekt funktioniert meistens auch, wenn der Patient die Augen geschlossen hat oder der Aurachirurg außerhalb des Sichtfeldes des Patienten arbeitet.
Über Dr. Mathias Künlen:
Facharzt für Neurologie seit 1994
Gründer des IFA Institut für Aurachirurgie AG in Liechtenstein
Verfasser der Standardlehrbücher der Aurachirurgie
Studium der Humanmedizin an der LMU München
Studium der Informatik an der Hochschule München
Deutsches medizinisches Staatsexamen 1988
US amerikanisches medizinisches Staatsexamen FMGEMS 1989
Karate Shotokan Deutscher Karateverband DKV 2. DAN
Kyusho Jitsu Deutscher Karateverband DKV 1. DAN
Lieferung:
Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std. 10 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera
Ausschnitte:
Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.
Download:
Den Vortrag zum Download oder zum Ausleihen erhalten Sie bei Vimeo, die Anmeldung und Zahlung erfolgt dort, mit einem Klick auf den nachfolgenden Link verlassen Sie DVD-Wissen.com: https://vimeo.com/344615181