Beschreibung
Laurens Storms: Tiefenmeditation
Vor etwa zwei Jahren hat Laurens Storms bei seiner Ehefrau Maya Storms für kurze Zeit deren Kristallkörper gesehen. Dieser zeigt sich für ihn bei Maya in ihrem Herzbereich als eine sanft glänzende, bläulich-weiße Hülle. Auch im Innern war alles bläulich-weiß, wie ein Gegenstand aus durchsichtigem Glas. Ruhiges Licht war einfach da. Später hat Laurens das mehrmals bei Maya wahrgenommen.
Das Phänomen des Kristallkörpers war schon in Tibet bekannt und beschrieben worden. Der Kristallkörper spiegelt sowohl das (unsichtbare) von außen kommende Licht, wie auch das eigene innere Licht wider. Da dieses Licht wie ein Prisma in Erscheinung tritt, wird auch von dem "Regenbogenkörper" gesprochen. Der Kristall- oder Regenbogenkörper ist Zeichen eines weiten, in Liebe getränkten Lichtbewusstseins.
Wenn sich Licht im Menschen Raum verschafft, entsteht der Kristallkörper von selbst. Doch es ist für die Person nötig, Negativität keinen Raum mehr zu geben. Die Liebe zu anderen Menschen wie auch zu sich selbst ist zu entwickeln.
Wenn der Kristallkörper eines Menschen sich entwickelt, hat sich das Licht in ihm immer mehr etabliert. Wenn vorübergehend mehr Licht hinzukommt, entwickelt sich der Mensch mehr und mehr hin zur Erleuchtung, bis er diesen Zustand dauerhaft beibehält. Wenn der Kristallkörper etabliert ist, hat dies positive Auswirkungen auf die physische und psychische Gesundheit. Der Mensch erfährt schöne innere Zustände wie Stabilität oder Lebensfreude.
Im Seminar geht es darum, das helle Bewusstsein zu erreichen und dadurch die Lichtaufnahme zu steigern und sich des eigenen Lichts gewahr zu werden.
Über Laurens Storms:
Die ersten kosmischen Bewusstseins-Erfahrungen erlebte er bereits in den 70er Jahren. Seine Ausbildung absolvierte er im deutschen Yoga Vidya Zentrum.
Den unterschiedlichen Phänomenen des Kundalini-Aufstiegs begegnete er bei den Workshop-Teilnehmern im In- und Ausland immer wieder. Sein Interesse für Yoga und für Meditation ist nach einer Reise nach Indien entstanden. Über den indischen Lehrer Maharaj Ji hat er das Wissen bekommen. Die plötzliche und völlig unerwartete Vision von der göttlichen Welt hat ihn in seinem weiteren Leben sehr geprägt.
Als Ehepartner von Maya Storms hat er tiefe Einblicke in die Seelenwelt erfahren. 1980 tauschte er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt gegen ein spirituelles Leben und Dienen.
Wichtig für ihn ist, dass in seinen Workshops Menschen in sich selbst das Licht sehen und so innerlich aufleuchten.
Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 48 Min.; Format: 16:9; aufgenommen mit 1 Kamera
Den kompletten Vortrag erhalten Sie zum Streaming hier über Vimeo (Anmeldung und Zahlung bei Vimeo erforderlich) jetzt ansehen: https://vimeo.com/228550181
[TAB:Hinweis]Durch den Zug eines Kabels an der Kamera verschwindet Laurens Storms immer mehr aus dem Bild. Nach einigen Minuten wird deshalb ein Bild von Maya Storms eingeblendet. Aber der Meditierende hat doch sowieso seine Augen geschlossen und wird dies deshalb nicht bemerken 😉