4 Kurz-Interviews zum Thema Krebsheilung

19,95  19,95 

Heilung von Blasenkrebs, Lungenkrebs, Schilddrüsenkrebs, durch Innenschau, Wildkräuter-lastige Vital-Rohkost und die Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer sind die Schwerpunkte dieser 4 Kurzinterviews.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Heilung von Blasenkrebs, Lungenkrebs, Schilddrüsenkrebs, durch Innenschau, Wildkräuter-lastige Vital-Rohkost und die Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer sind die Schwerpunkte dieser 4 Kurzinterviews.

Anne Sono: Heilwerden braucht die Bereitschaft loszulassen und der Mensch zu werden, der ich wirklich bin

Zitate von Anne Sono: Heilwerden braucht die Bereitschaft, sich wirklich vom Leben zerschmelzen zu lassen, auflösen zu lassen, um dann zu dem zu werden, wer ich wirklich bin. Stell Dich in das Feuer der Emotionen, es bringt dich nicht um… und wenn es dich umbringt, ist das, was danach entsteht, noch schöner. Die Schönheit offenbart sich in allem, in Dunklem, aber auch in Schönem und Farbigem.
Wenn Du das Leid in der Welt beenden willst, beende das Leid in Deinem eigenen Leben.

Dr. Carlo Brandstätter: Heilung von Blasenkrebs durch die Germanische Heilkunde

Zitat von Dr. Carlo Brandstätter: Jeder sollte sich rechtzeitig informieren über die Germanische oder Neue Medizin, damit er weiß, was er in sich für ein Wunderwerk hat.

Sigrid Beckendorf: Selbstheilung von Schilddrüsenkrebs

Zitate von Sigrid Beckendorf: Jeder, der so eine schlimme Krankheit diagnostiziert bekommen hat, könnte in sich schauen, was will da nicht mehr leben? Wir müssen dem Menschen sagen, dass er es selbst schaffen kann, dass er es selbst hervorgebracht hat und es selbst wieder heilen kann. Das war ein sehr tiefer Einschnitt in mein Leben. Das hat mich wie aufgerüttelt, aufgeweckt aus dem Schlaf, aufgeweckt, mich mehr mir zuzuwenden. Ich sehe es so: Der Krebs ist der Anfang und nicht das Ende. Es ist der Anfang eines intensiven neuen Weges, für sich selbst zu gehen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Die Krankheit bringt einen dazu, für sich zu gehen, nach vorne zu gehen.

Das Körpersystem ist so intelligent, man muss einfach lernen, diesem Raum zu lassen.

Das war so ein Gefühl von Verstümmelung, ich wollte nicht, dass jemand in mich hineinschnitt und mein Organ herausnimmt und dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen.

Ralf Brosius: Heilung von Lungenkrebs durch Wildkräuter-Rohkost

Zitate Ralf Brosius: Ich war und bin davon überzeugt, dass die Natur für jede Krankheit ein Heilmittel hat und mein Körper, wenn man Nahrung als Medizin richtig anwendet, darauf entsprechend reagieren würde. Und er tat es! Gesundheit ist ein natürlicher Zustand, der mit natürlichen Mitteln leicht und beinahe mühelos manifestiert werden kann.

Über Anne Sono:

Gründerin der Freien Schule Charlottenburg, Filmemacherin, Inhaberin von blue bell media. Online Konferenzveranstalterin.

Anne erforscht die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche, die Zusammenhänge zwischen individuellen und gesellschaftlichen Phänomenen wie Krankheit, Gesundheit und Traumata und ist ständig auf der Suche nach eigenem Heilwerden und Antworten auf die Fragen, wie wir das Leid beenden und ein Paradies auf Erden schaffen können. Ihre Erkenntnisse veröffentlicht sie auf ihren Webseiten, in Filmen und in Kürze wird im Jim-Huble-Verlag ihr erstes Buch erscheinen.

Anne ist Gründerin der Stiftung ARS SANA, Stiftung für lebenslange Gesundheit und kreative Entfaltung.

Über Dr. Carlo Brandstätter:

Dr. Carlo Brandstätter ist Jurist und erkrankte im Jahre 2007 an Blasenkrebs. Er war in einem lebensbedrohlichen Zustand. Dank seiner Kenntnisse der Germanischen Heilkunde und der Hilfe eines Heilpraktikers konnte er seinen Konflikt finden und eine ungute Beziehung lösen. Er heilte ohne invasive Maßnahmen wie Chemotherapie und Bestrahlung. Schon wenige Wochen nach Konfliktlösung war zum Erstaunen der behandelnden Ärzte kein Krebs mehr zu finden. Seine dringende Empfehlung ist, dass sich alle Menschen mit der Germanischen Heilkunde beschäftigen solange sie gesund sind, denn dies kann lebensrettend sein.

Über Sigrid Beckendorf:

Sigrid Beckendorf ist Diplomsozialarbeiterin und Sozialtherapeutin. Sie ist heute als energetische Heilerin und ganzheitliche Lebensberaterin in eigener Gesundheitspraxis in Wuppertal tätig. Sie hat Selbstheilung von Schilddrüsenkrebs erlebt und hat auf der Basis ihrer Erfahrungen eine Seminarreihe „Stärkende Wege bei Krebserkrankung“ zusammen mit einer Kollegin entwickelt. Die Basis ihres Programms ist das Verstehen der seelisch-geistigen Hintergründe, eine klare Entscheidung für das Leben und Umstellung auf basische Ernährung mit Unterstützung von Nahrungsergänzungen.
„Meine wichtigste Lehrerin ist Mutter Natur.“

Über Ralf Brosius:

Ralf Brosius erhielt im Dezember 2006 die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium.
Heute erfreut er sich bester Gesundheit und fühlt sich vitaler, jünger und leistungsfähiger als je zuvor.
Woran liegt das? Vielleicht daran, dass er Chemotherapie und Bestrahlung abgelehnt hatte? Oder vielleicht daran, dass er seine Ernährungsgewohnheiten radikal erneuert und sich mit seinen dunklen Seiten beschäftigt hat?
Der ayurvedischer Arzt Dr. John Switzer empfahl ihm diesen vollständigen und kompromisslosen Wandel, auf den er sich damals einließ, ohne zu wissen, ob dieser Weg tatsächlich funktionieren würde. Ralf ist heute zutiefst davon überzeugt, dass die Natur für jede Krankheit ein Heilmittel hat und sein Körper, wenn man Nahrung als Medizin richtig anwendet, darauf entsprechend reagieren würde.

Ralf Brosius ist Ernährungsexperte, Bestsellerautor des Buches „Wildkräuter – meine Lebensretter aus der Natur“, Redner und Seminarleiter, bekannt aus Radio, TV und Printmedien.
Ralf ist der Entwickler des Hochleistungsmixers „Revoblend“, der als Profi-Gerät für die Herstellung von z.B. Wildkräuter-Smoothies aus der Gesundheitswelt nicht mehr wegzudenken ist.
Seine Erfahrungen und sein Wissen darüber unter die Menschen zu bringen, ist heute seine wichtigste Mission.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std. 48 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg